Sternenwesen

nicht von dieser Welt

Der Seele ein Zuhause geben

5 teilige live Webinarreihe mit Karin Haider

KENNST DU DIESES GEFÜHL,

HIER AUF DER ERDE FEHL AM PLATZ ZU SEIN ?

Empfindest du die Welt als fremd und möchtest am liebsten so schnell wie möglich raus hier? 

Du hast dich immer schon anders gefühlt, warst unverstanden und

weißt bis heute nicht so recht wo du dazu passt?


Du sehnst dich zurück nach Hause?

UND DOCH WEIßT DU, TIEF IN DEINEM INNERSTEN,

DASS DU AUS EINEM GANZ BESTIMMTEN GRUND HIER BIST.

remember why you came here

remember this life is sacred

Es ist deine Aufgabe, deinen eigenen Schmerz und die Dunkelheit zu überwinden, 

hier in diesem Körper anzukommen,

um deine Frequenzen auf der Erde verbreiten zu können. 

 Wenn du dich mit deinem wahren Wesen zeigst,

werden auch andere Menschen an ihr eigenes Licht erinnern. 

WENN ICH IN DEN STERNENHIMMEL SCHAUE,

BEKOMME ICH HEIMWEH.

Wenn es dir auch so geht, bist du aller Wahrscheinlichkeit nach  ein Sternenwesen.
Sternenwesen fühlen sich hier auf der Erde oft wie Außerirdische und das sind sie tatsächlich. 

Das sind Seelen, die aus anderen Ebenen und Frequenzen auf die Erde kommen, um der Welt zu dienen. Ihre erste Inkarnation als Seele war nicht auf der Erde, sondern auf einem anderen Stern/Planeten. 

Sie haben einen sehr guten Draht nach oben, sind sehr gut mit dem Universum verbunden, doch dafür fällt es ihnen schwer im Körper anzukommen und das Leben hier als Mensch anzunehmen.
Es ist die Trennung, bzw. die Illusion der Trennung zur göttlichen Quelle und der "Zustand" der Menschheit, die für viele nur sehr schwer zu ertragen sind. 

Dieses Leid, welches sie hier verspüren und die starke Sehnsucht nach Zuhause, veranlasst diese Seelen oft dazu, einen Ausweg aus diesem Leben zu suchen. 

Selbstmordgedanken sind ihnen nicht fremd, doch sie wissen auch in ihrem Innersten, dieser Fluchtweg wäre nicht die Lösung. 

Die meisten Sternenseelen brauchen Jahrzehnte um sich hier auf der Erde wohl zu fühlen und für manche braucht es sogar mehrere Leben.

Jetzt leben wir in einer wunderbaren Zeit und haben so viel mehr Bewusstsein als je zuvor. Jetzt ist es uns Möglich, dieses Thema hinter uns zu lassen. 

„Diejenigen von euch“ fuhren die Ältesten fort „die ihren Schmerz überwinden und sich zu erinnern beginnen, werden den gleichen Weg gehen müssen, wie die Erdseelen auch. Ihr müsst ihre Lage verstehen lernen - es ist der einzige Weg, ihnen zu helfen. Wisset, dass ihr das Licht in euren Herzen tragt, es wird euch eine Flamme sein, wenn die Dunkelheit groß ist. Mit der Zeit werdet ihr lernen, euch wieder mit dem Licht zu verbinden. Jedes Mal, wenn dies gelingt, schafft ihr die Möglichkeit für andere, es euch gleich zu tun. Je tiefer ihr euch mit dem Licht verbindet, je stärker es in euch lebendig wird, desto mehr werdet ihr wie Öffnungen sein im dunklen Schleier dieser Welt. Öffnungen, durch die das Licht endlich wieder auf die Erde fließen kann.“  Textquelle unbekannt

Niemand wurde bestraft und auf die Erde geschickt. Es war unsere eigene Entscheidung. 

Wir sind hier um den Schleier des Vergessens zu lösen, das Vergessen davon, dass jede einzelne Seele, die hier einen menschlichen Körper bewohnt, ein SCHÖPFER ihres eigenen Lebens ist, in Kontrolle ihrer Realität ist und alles verändern kann, um zu erleben, was sie gern erleben möchte. 

Ich kenne dieses Gefühl hier fremd zu sein, so gut.

Nicht hier sein zu wollen und das Gefühl zu haben, es sei ein Fehler passiert und darum bin ich hier gelandet.

Ich weiß, wie es sich anfühlt sich für das Leben hier entscheiden zu "müssen" und noch nicht zu wollen. 

Ohne guter Erdung, weit aus meinem Körper draußen zu sein und dadurch für das Leben nur halb bis ganz wenig Kraft und Energie zu haben.

Und ich habe das Glück, jetzt auch zu wissen wie es sich anfühlt, das Leben in all seinen Facetten in Liebe anzunehmen. Eine riesen Freude daran zu haben, hier zu sein, auf diesem Abenteuerspielplatz.

Mich auszudehnen in meinen Körper und hier auf der Erde meiner Mission zu folgen. 


Ich kann dir sagen, es fühlt sich nach einer unbändigen Kraft an, wie ein Feuerwerk meiner Seele. 

Das Leben bekommt eine ganz andere Ausrichtung... Richtung Freude.

So viele Bereiche meines Lebens haben einen Aufschwung erfahren, weil ich da bin.

Ich bin hier und ich gehe nicht weg.

Ich habe noch so vieles vor, was ich in diese Welt bringen mag.... und DU?

Durch meine Erfahrungen und meine Gabe bin ich Spezialistin darin Seelen in den Körper zu begleiten. Ich schaffe es ein Feld zu halten, indem sich die Seele sicher fühlt hier zu sein und sich im Körper verankert. Ich liebe es Hebamme für Seelen zu sein, sie auf der Erde zu begrüßen und willkommen zu heißen. 

BIST DU BEREIT DAZU, MEHR INS LEBEN ZU KOMMEN?

"Liebe Karin,

durch Deine Seminarreihe "Sternenwesen - nicht von dieser Welt" habe ich mich sehr unterstützt gefühlt. Ich fühle mich sehr mit den Sternenenergien verbunden und sehe es als mein Potential und meine Aufgabe und zugleich als Herausforderung, diese Energien zu erden und im Alltag zu leben und auszudrücken. In diesem Prozess kamen diese fünf Webinare für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Ich liebe die Art, wie Du arbeitest. Es ist immer sehr intensiv und tief, und gleichzeitig sanft und einfach. Die Prozesse der inneren Transformation geschehen fast wie von selbst, mit großer Leichtigkeit.
Zwei Prozesse aus dem dritten Seminar habe ich besonders in Erinnerung, da sie neu für mich waren: Den Ahnen ihre Seelenaufgaben zurückzugeben, die wir von ihnen übernommen haben, war sehr intensiv für mich, ebenso die Klärung des dritten Auges vom Einfluss der christlichen Taufe.
Ich bin sehr dankbar, dass Du uns Aufzeichnungen der Seminare zur Verfügung gestellt hast und freue mich darauf, beim erneuten Anhören nochmals in die Prozersse einzutauchen und sie zu vertiefen.

Danke von Herzen für Deine wunderbare Arbeit

Vadano

AUSWIRKUNGEN DIESER WEBINARREIHE 

AUF DEIN LEBEN

DEINE WURZELN VERANKERN SICH

Du nimmst deinen Platz im Leben ein. Du fühlst dich zu Hause in deinem Körper. Dein Umfeld nimmt dich mehr wahr. 

Dieses Gefühl von Heimweh löst sich.

Du fühlst dich  nicht mehr so alleine. 

DEIN LEBEN WIRD LEBENDIGER

Du bekommst mehr Kraft und Energie, bist wacher und mehr da, in deinem Leben. 

Du löst dich von der Opferrolle und übernimmst Verantwortung über dein eigenes Leben.

Ich will leben, ich darf leben.

DEINE SEELENKRAFT ENTFALTET SICH

Du kannst deine Mission auf dieser Erde antreten. Deine Frequenzen fließen leichter, es ist dir Möglich höhere Frequenzen im Körper zu halten und anderen Menschen damit zu helfen.

5 Wochen IM ÜBERBLICK

Woche  1  - Klärung deiner Sternenleben und Zeiten in denen du dich für Experimente zur Verfügung gestellt hast. 

Woche 2 - Klärung von früheren Leben auf der Erde, Verletzungen, Trance-Zustände, Schwüre, Gelübde, Verträge, Versprechen welche Einfluss auf deine Lebensfreude und die Kraft deiner Gaben beeinflussen. 

Woche 3 - Deinen Platz in deinem JETZIGEN Leben einnehmen, aus alten Familienmustern auszusteigen, den eigenen Weg gehen. 

Woche 4 - Versöhnung mit der Menschheit, die eigene Menschlichkeit in Liebe annehmen. Download und Integration der göttlichen Matrix für all deine Chakren. 

​Woche 5 - Verbindung mit deinem hohen Rat - deinem Seelenteam welches um den Auftrag deiner Seele weiß, Verträge klären und deine aktuellen Seelenaufgaben downloaden und integrieren. 

UND SO LÄUFT ES AB...

1 MP3 Aufzeichnung zur Vorbereitung

Diese Klärung bekommst du gleich nach deine Anmeldung per Email zugeschickt. Du solltest sie 1x bevor wir gemeinsam starten, alleine für dich machen.  Sie ist ein wundervoller Einstieg, beinhaltet sehr tiefgehende Grundklärungen und Aktivierungen. Dein Feld wird damit optimal für diese gemeinsame Woche vorbereitet, so dass wir das Beste für dich bewirken können. ​

1 Körpermeditation für jeden Tag

Diese Meditation dauert ca. 15 Minuten und ist leicht in den Alltag zu integrieren. Sie dient dir dafür, dass du eine bessere Verbindung zu deinem Körper bekommst und auch halten kannst.

5 LIVE WEBINARE  - Energetische Tiefenklärungen mit Lösungs- und Aktivierungsfrequenzen

Wir treffen uns 5 Mal zu einer 1 - 1 1/2 stündigen Live Session. 

Die Live Calls finden via Zoom statt! Die Aufzeichnungen stehen auch später jederzeit für dich bereit!

Das sind die Zeiten:

Di. 18.02.2020    19:30

Di. 25.02.2020   19:30

Di. 03.03.2020   19:30

Di. 10.03.2020   19:30

Di. 17.03.2020   19:30

Während der Webinare, hast du auch die Möglichkeit, mir im Chat Fragen zu deinen aufkommenden Themen zu stellen! 

UND DAMIT STARTET DEINE BEWUSSTE REISE IN DIE WELT

Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort eine ganz besondere MP3 Aufzeichnung von mir zugeschickt, mit dem Titel 

Dein Ursprung, die Geburt deiner Seele

Mit dieser Klärung startet diese Webinarreihe. Es ist eine besondere Reise zurück zu deinem Ursprung.

Du wirst in Kontakt mit deiner Sternenfamilie kommen und deine bewusste Entscheidung zu Inkarnieren und in diesen Leben zu kommen fühlen können. Ebenso wirst mit dem Zeitpunkt deiner Inkarnation verbunden, du darfst als vollständige Seele in den Körper kommen, alle Seelenanteile dürfen mit.

Deine Sternengeschwister unterstützen dich dabei. Danach geht es in die Zeit im Mutterleib, die Schwangerschaft und deine Geburt wird umgeschrieben. Die Aktivierung deines Erdsternes, Mutter Erde heißt dich liebevoll willkommen und nährt dich mit all ihrer Liebe, Güte und Sanftmut. Du darfst leben und all deine Erinnerungen mit dir auf die Erde bringen. Du bist Licht. ​​​​​

Schon ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung, wird das Feld mit dir beginnen zu arbeiten.  

Es werden intensive Themen aufkommen und du wirst sie alle wundervoll meistern. Ich bin für dich da! Ich gehe mit dir gemeinsam und liebevoll zu deinen alten Wunden und du wirst um so vieles kraftvoller heraustreten. 

​Ich kann es kaum erwarten dich in deinem Körper zu sehen, deine Kraft, dein Licht und all deine besonderen Frequenzen zu fühlen und zu wissen, dass du großartiges in deinem Leben kreieren wirst. 

Wir brauchen dich hier.

BIST DU BEREIT FÜR DEINE MISSION HIER AUF DER ERDE? 

BIST DU BEREIT DEINEN KÖRPER UND DEIN LEBEN HIER ANZUNEHMEN? 

MÖCHTEST DU AUS GANZEM HERZEN SAGEN KÖNNEN, ICH LIEBE ES HIER ZU SEIN?

 anmeldung 

NICHT VON DIESER WELT 

5 Teilige Live Webinarreihe

START Dienstag 18.02.2020  19:30

Deine Investition: 155€