Hallo, 

ich bin Karin,

Mensch & Sternenwesen, Pionierin, Unternehmerin & Expertin für Frequenzen und der Aktivierung des gesamten Seelenpotenzials.

Ich lese ich nicht in alten Schriften, sondern im aktuellen

Energie-Feld des Universums, im kollektiven Feld der Erde und den Ebenen dazwischen. 

Das Universum ist immer unterstützend für uns da und an Portaltagen erinnert es uns verstärkt an die göttliche Präsenz die uns umgibt und immer mehr Menschen an ihr Bewusstsein und ihre eigene Schöpferkraft.

Portaltage.com Newsletter

Genieße mein einzigartiges Erinnerungsservice.

Bereits am Vortag eines Portaltages, wirst du mittels Email daran erinnert.

Dein Vorteil: du kannst dich bewusst drauf einstellen und wirst von den Energien nicht mehr überrollt.

PORTALTAGE... ERST FLUCH... DANN SEGEN

Früher haben mich die Portaltage ganz schön aus der Bahn geworfen, ohne dass ich es wusste. 

Aber genau das war auch das Problem!

Ich erlebte diese Tage als sehr anstrengend, hatte oft Kopfweh und kam erst oft im Nachhinein darauf, dass es ein einer dieser Tage war. Ein Portaltag.

Wenn du ein sehr feinfühliges Wesen bist,

hast du es vielleicht ähnlich erlebt.

Die Veränderung kam, als ich mich ganz bewusst auf diese Tage eingelassen habe. Ich wusste wann die Portaltage sind, habe mich darauf eingestellt und die großartigen Möglichkeiten welche in ihnen stecken, entdecken dürfen. Auf einmal lief an den Portaltagen Vieles wie von selbst. Ich war im Flow mit dem Universum.

Meine Liebe zu den Portaltagen war entfacht.

Das Potenzial welches uns da förmlich vor die Füße gelegt wird ist enorm und unsere Möglichkeiten potenzieren sich in ungeahnte Weiten. 

Ich helfe Menschen diese Möglichkeiten für tiefgreifende Transformation optimal zu nutzen. 

EIN KLEINER AUSZUG AUS MEINER GESCHICHTE 

Im Frühjahr 2011 war es soweit, ich bin aufgewacht. 

Ohne Vorwarnung öffnete sich mir die Tür zur "Anderswelt" und veränderte mein ganzes Leben innerhalb weniger Wochen. 

Davor war ich viele Jahre in internationalen Konzernen tätig, hatte einen sehr guten Job und führte ein "normales" Leben, bis ich von einer Minute auf die andere kündigte und meinem wahren Weg folgte.

Zu Silvester 2010/2011 nahm ich mir vor, einen Samen für das nächste Jahr zu setzen und weil es mich schon länger in die Mongolei zog, buchte einen Workshop zum Thema Schamanismus, Medizinrad & Krafttiere.... dachte ich.

Als ich im April dann wirklich dort war, war ich erst einmal ehrlich gesagt schockiert wo ich da gelandet war. Alle sprachen von einer Ausbildung zur Energieseherin und ich dachte nur ohhhh Mann, nichts wie weg da.

Doch irgendetwas in mir wollte bleiben. Und da ich jetzt schon einmal da war, blieb ich auch.

 

Ich ließ bewusst alle Vorstellungen und Erwartungen los und gab mich dem Prozess hin.

Das war eines der größten Geschenke die ich mir selber machen konnte.

In diesen Tagen war gefühlt von einer Minute auf die andere, Alles wieder da. ​

Vieles, was ich schon immer gefühlt habe, bekam einen Ausdruck in meinem Leben und in meinen Worten. 

Die Bilder die ich immer schon hatte, konnte ich jetzt zuordnen und sie ergaben einen Sinn. 

Ich fühlte mich angekommen, in einer Welt die ich schon lange kannte und doch erst bewusst entdecken musste. 

Meine Kanäle und Verbindungen öffneten sich sehr rasant immer weiter, meine Wahrnehmung wurde schnell feiner.

Es dauerte jedoch schon eine Weile, bis ich auch damit umgehen konnte und ich mich nicht mehr in die hohen Frequenzen und in andere Welten flüchtete.

Einer meiner größten Themen damals war, dieses Leben hier auf der Erde anzunehmen und im Körper anzukommen.

Ich war sehr gut im flüchten und selten im Körper aber eines wurde mir dann eben auch ganz klar...  nur wenn ich in meinem Körper gut geerdet bin, kann sich meine Seele hier auf der Erde entfalten und ihren Aufgaben gerecht werden. 

Die ersten Jahre war also meine Erdung im Vordergrund. Erdung und die materielle Ebene in allen Bereichen annehmen. Ich lernte viel in den letzten Jahren, meist aus Selbsterfahrung. Ich gab mich einem Prozess nach dem anderen hin. Seit 2011 bin ich bewusst auf meinem Weg und lebe meine Berufung.
Ich hörte nie auf, an mir selbst zu forschen und meine Themen anzusehen... und ich werde nie damit aufhören. 

Ich liebe es, die energetischen Zusammenhänge hinter den Blockaden zu entdecken und sie so aufzulösen.  
Ich liebe es, hohe Frequenzen so auf die Erde zu bringen, dass auch andere Menschen davon profitieren können. Sei es in energetischen Klärungen, in Zeichnungen, in Texten oder in Essenzen. 

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen in ihre Kraft zu kommen und ihre Gaben zu leben. 

Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, was alles möglich ist .
Seit 2012 bin ich selbstständig und begleite Menschen mit  Einzelsessions, Webinaren und online Kursen.

Zu meinen Spezialthemen zählen 

  • die Dynamiken und Verstickungen in Beziehungen,

  • das Familiensystem & das Zwillingsthema.

  • die Erdung der Seele und ihrer Gaben im Körper

  • die Aktivierung der DNA und die Arbeit mit den Stammzellen.

  • die eigene Berufung leben, 

  • das Thema Geld in Verbindung mit Spiritualität und Heilarbeit

Alleine wie sich die Energien in den letzten Jahren verändert haben ist enorm. Es war ein stetiger Anstieg der Frequenzen und der Möglichkeiten die uns zu Verfügung stehen und uns einen kräftigen Schub nach vorne geben. Dadurch erwachen Immer mehr Menschen und haben auch Interesse daran was energetisch vor sich geht. 
2018 habe ich begonnen mit den Portaltagen zu arbeiten und seit 2019 schreibe ich regelmäßig Texte über die Tagesenergien an Portaltagen und welche Themen ich aktiv im Feld fühle. Ich freue mich sehr, dass aus einem kleinem Impuls so etwas Großes wachsen durfte. 

Uns so freue ich mich auch aus ganzem Herzen, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist! 

Ich freue mich, wenn wir uns in meiner Facebook Gruppe begegnen oder ich dich mit einem meiner Angebote auf deinem Weg begleiten darf. 

Für Informationen zu Einzelsessions besuche bitte meine Website www.karin-haider.at

Alles Liebe, Karin 

 
  • Facebook
  • Instagram

Über mich

Ich bin Karin, Sternenwesen, Menschenkind, intuitive Healer und ich liebe die Portaltage. 

Ich informiere dich über die nächsten Portaltage und zeige dir, wie du ihre Energien am Besten für dich nutzen kannst.

WERTSCHÄTZUNG

Gefallen dir die Beiträge?

Wenn du die Informationen und Energien auch in materieller Form wertschätzen möchtest, freue ich mich über deine Spende!

© 2019 by Karin Haider  Impressum/Datenschutz

+43 699 17196165

Karin Haider
Schrankenberggasse 29/2/9
1100 Wien


+43 699 1719 6165
info (@) portaltage.com