was bringt der Dezember?

10 PORTALTAGE in Folge + 2 weitere

Die letzten Tage im November waren doch etwas schräg, oder? Ich empfand es zumindest so :) Besonders gestern. Es war gefühlt Chaos in der Luft. Verschiedene Ebenen die sich übereinander schieben. Felder von Frequenzen die unabgestimmt durcheinander flirren und für Unstimmigkeiten sorgen.

Die Felder tunen sich erneut ein. Ja kann sein, dass das noch ein paar Tage dauert, bis es wieder harmonischer wird. Aber wenn du mit deiner Aufmerksamkeit bewusst bei dir bleibst, hat das wenig Einfluss auf dich.

Lässt du dich vom Stress, von Problemen anderer und dem sonstigem was rundherum abläuft zu sehr hineinziehen... ja dann wird dich das Felderchaos noch ein bissl mehr herum wirbeln. Aber auch das kannst du wieder verändern, indem du dich auf dich zurück besinnst. Nimm dir Zeit, auch wenn es nur 5 Min. sind. Atme in dich hinein, fühl dein Herz und richte dich wieder neu auf deinen eigenen Weg aus. Ordne die Prioritäten in deinem Leben. Was ist wirklich wichtig? Was ist gar nicht deine Aufgabe?

Mach klar Schiff, dann wird es dir auch in ungestümen Energiezeiten gut gehen!



Auch wenn es sich jetzt seit ein, zwei Wochen schon fast wie der Abschluss des Jahres anfühlt... noch ist es nicht soweit und es kommt noch einiges auf uns zu.

GUTES! Ich habe die Angewohnheit mich zu 99% auf das Positive zu fokussieren.

Das macht das Leben um vieles leichter.



Und wie heißt es so schön, "Das Leben ist das, was du daraus machst!"


Also was möchtest du daraus machen? Wie ist dein Leben jetzt? Wie darf es werden?