Portaltag 15.02.2020 5/10 Tage im Zeichen von Beziehung und Liebe

Mit allem Verbunden, Kraft der Einheit

Tag 5 - Seele + Körper


Für alle die gerade verwirrt sind, was das mit dem Titel auf sich hat, kommt hier die Erklärung. Ich lebe gerade 10 Tage bewusst im Zeichen von Beziehung und Liebe. Sprich ich hinterfrage und beleuchte alle Möglichen Themen die in mir dazu aufpoppen. Warum? Weil ich mein Sternenwesen und mein Mensch sein einander näher bringen mag um noch tiefer in Beziehung gehen zu können, mit mir und mit anderen.


Und was mir heute passiert ist, passt hervorragend zu den Energien des Portaltages. Eins sein. Seele und Körper verschmelzen zu einer Einheit.

Ich gebe zu, bislang habe ich meinem Sternenwesen mehr Wert gegeben als meinem Körper. Nicht falsch verstehen ich bin meinem Körper sehr dankbar und ehre ihn aber heute ist da noch einmal mehr Balance in der Wertigkeit eingekehrt.

Beide Anteile sind gleich wichtig. Ohne Körper geht einfach nix in dieser Ebene ja und ohne Seele halt auch nicht. Die beiden brauchen einander. Meine Seele ist mit verschiedenen Sternensystemen verbunden und es ist für mich nicht immer leicht das Leben hier auf der Erde zu verstehen. Mein Körper ist der Schlüssel dazu. Der weiß wie man sich hier zurechtfinden kann.

Ich habe das heute irgendwie auf tieferer Ebene verstanden und merke wie sich meine Seelenkraft gleich noch stärker in meinem Körper ausbreitet.

Die Kraft der Einheit, bei sich selbst ankommen. Dabei unterstützen die heutigen Energien. Alte vererbte Informationen können heute auch leichter losgelöst werden. Das gilt auch für Informationen aus Pastlifes, die in dieses Leben noch mit reinspielen. Du kannst die heutigen Energien dafür nutzen um einfach mal zu meditieren und die Intension mit dazu nehmen, dass sich die alten Infos lösen dürfen. Nimm die 20 Minuten Zeit dafür. Setz dich gemütlich hin, atme in dein Herz und fühle in deinen Körper. Mehr braucht es nicht.


Umso mehr von den alten Infos aus deinem System fließen, umso mehr Platz ist für deine Seelenkraft. Umso mehr kann sich deine Seele in diesem Leben entfalten und dein Leben wird sich auch immer mehr nach deinen Wünschen ausrichten, weil deine Wünsche von deiner Seelenkraft getragen sind.

Ich weiß, dass es für viele Menschen eine nicht so leichte Zeit gerade ist. Es ist so vieles im Umbruch und bei manchen verändert sich das gesamte Leben. Es ist nicht das leichteste die alten Glaubenssysteme loszulassen. Der Verstand hat da oftmals was dagegen und es kommt womöglich zu einem kleinen inneren Kampf. All das ist ok. Du musst nicht immer etwas "reparieren" es ist einfach gut es so anzunehmen und zu fühlen wie es gerade ist. Mit dieser Akzeptanz gibst du die Möglichkeit der Veränderung frei. Ich wünsche dir einen wunderbaren Samstag!! Alles Liebe, Karin

Du wünscht dir deinen Seelenpartner an deiner Seite.. doch wie sieht dein Beziehungplatz aus?​ In diesem Webinar gehen wir in die Tiefen deines Unterbewusstseins und klären Blockaden die dich daran hindern, die Beziehung zu leben die du dir wünscht.

Infos und Anmeldung klicke hier


  • Facebook
  • Instagram

Über mich

Ich bin Karin, Sternenwesen, Menschenkind, intuitive Healer und ich liebe die Portaltage. 

Ich informiere dich über die nächsten Portaltage und zeige dir, wie du ihre Energien am Besten für dich nutzen kannst.

WERTSCHÄTZUNG

Gefallen dir die Beiträge?

Wenn du die Informationen und Energien auch in materieller Form wertschätzen möchtest, freue ich mich über deine Spende!

© 2019 by Karin Haider  Impressum/Datenschutz

+43 699 17196165

Karin Haider
Schrankenberggasse 29/2/9
1100 Wien


+43 699 1719 6165
info (@) portaltage.com