top of page
AutorenbildKarin Haider

25.10.2020 Portaltag

Dich selbst spüren - aus kollektiven Feldern aussteigen.


Ich ziere mich gerade ein wenig diesen Text zu schreiben. Weil ich ihn besonders gut machen möchte. Ich fühle es ist ein wichtiges Thema, für jeden von uns. So viele Gedanken kreisen dazu in meinem Kopf, ja nichts vergessen. Die Zusammenhänge möglichst einfach und klar erklären.... Ich fühle eine Unsicherheit ob ich das so kann wie ich möchte...

Doch was davon ist meines?

Und da wären wir schon genau bei dem Thema von heute. Kollektive Felder. Wie beeinflussen sie uns?


Ich verlasse das Feld der Unsicherheit und begebe mich in meine Mitte und in mein Vertrauen zurück, dass ich schon alles hier in Worte fasse, was für die Leser wichtig ist.



Was ist ein kollektives Feld? Kommen mehrere Menschen zusammen, bilden die Energien des Einzelnen ein gesamtes also kollektives Feld. Und je mehr Menschen, die gleichen Themen oder Emotionen haben, desto stärker ist das kollektive Feld.

Ein gutes Beispiel ist: nehmen wir einen Verkehrsstau Ich war letztens mit dem Auto unterwegs. über die Stadtautobahn in Wien, welche zur Zeit durch Baustellen noch mehr verstopft ist als zuvor. Ich war gut aufgelegt, hörte Musik, hatte alles bei mir was ich brauchte. Ich kam in den Stau und plötzlich veränderte sich meine Stimmung. Ich fühlte eine Ungeduld und wunderte mich, denn ich war ja nicht im Stress, ich hatte genügend Zeit. Ganz leicht hätte ich mich in eine gereizte Stimmung hinein fallen lassen können. Und dann sind da noch die Spezialisten unterwegs, die einen, die schlafen und nicht weiterfahren, die anderen, die glauben ein ständiges Spurenwechseln bringts und diejenigen die die Spur gar nicht halten können.... Also ich denke jeder kenn es wenn man im Stau steht :) Ich hielt kurz Inne, fühlte in mich hinein und entschloss mich dem kollektiven Feld von Ärger-Ungeduld-Gereiztheit wieder zu entziehen. Mir geht es gut. Ich habs fein. Ich bin sicher in meinem Auto, die Heizung ist an, eine gute Musik läuft, ich hab etwas zu trinken dabei, alles bestens. Wäre ich mir meinem Stimmungswechsel nicht bewusst gewesen, wäre ich voll dabei gewesen in dem kollektiven Feld von Gereiztheit, Wut, Ärger und Co. Ich käme in einer naja sagen wir mal unschönen Schwingung zu Hause an und wäre so was von erschöpft, denn das war ja mega anstrengend. Wie oft bist du Teil von einem kollektiven Feld und merkst es nicht einmal wie es deine Stimmung oder deine Entscheidungen beeinflusst?


Umso höher der Anteil von zbsp. Angst in meinem System ist, umso leichter gehe ich in Resonanz mit Angstfeldern. Schwupps ich bin drin und merke es nicht einmal. Die Angst in mir ist aktiv und macht sich noch mehr bemerkbar. Umso mehr Menschen mit ihrer Angst zusammen sind, umso stärker wirkt das Feld, ganz unbewusst beeinflusst es jeden der mit dabei oder im Umfeld ist. Noch ein Beispiel wie es unsere Gedanken beeinflusst. Ich traf eine liebe Freundin in einem Cafe, gleich gegenüber einem Krankenhaus. Später fiel mir auf, dass wir ungewöhnlich viel über Krankheiten gesprochen haben, was normal nicht so unser Gesprächsthema ist... und mir wurde klar.. eh logisch, wir saßen gegenüber vom Krankenhaus und dieses Feld hat uns beeinflusst, ohne dass wir uns dessen bewusst waren.

Wie sehr die kollektiven Felder von Angst und Panik seit Monaten von den Regierungen und den Medien angefeuert werden, muss ich hier wohl niemanden erklären. Sie machen sich genau das Wirkungsprinzip des Kollektivs zur Nutze. Wie sehr beeinflusst es dich?

Was kannst du tun damit dich die kollektiven Felder nicht mehr beeinflussen?


Zum einen, nimm dich immer wieder bewusst raus! ( Das machen wir heute Abend um 20:30 und ich lade dich ganz herzlich dazu ein!! ) Zum anderen und das ist das noch wichtigere, heile die verletzten Anteile in dir. Umso weniger Wut, Angst, Schuld, Trauer, Panik,... in dir gespeichert ist, umso leichter gelingt es dir, in deiner Kraft und in deiner Mitte zu sein. Wenn sich viele Menschen von ihrer Angst befreien, ist das kollektive Feld ein ganz anderes. Es heißt nicht umsonst, sei du selbst die Veränderung die du dir in der Welt wünscht. Und stelle dir einmal eine Welt vor in der keine Angst mehr regiert.


Ich habe mich gefragt, was kann ich tun? Welchen Beitrag kann ich dazu geben, um die aktuelle Situation in der Welt zu verändern? Denn so wie es gerade ist, gefällt es mir nicht. Das was ich am Besten kann ist Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst wieder zu fühlen, bzw. sich noch mehr zu fühlen. Ein Feld zu kreieren in dem Menschen ihre Wunden heilen und das eigene Sein leben können.

Es gibt nicht nur die negativen kollektiven Felder... es gibt auch wunderbare positive, heilende kollektive Felder und die gilt es meiner Meinung nach zu nähren. Das machen wir heute Abend,

Ich lade dich ganz herzlich ein, in unser kollektives heilendes Feld einzutauchen.

Ich weiß es ist sehr spontan... doch ich hoffe du kannst dir die Zeit nehmen. Zeit für dich!

Bist du bereit aus kollektiven Feldern auszutreten und dich selbst noch mehr zu leben? Aus deinem Herzen zu handeln, unverfälscht und ohne Zurückhaltung?

Bist du bereit, deine Schöpferkraft nach vorne zu holen? Aktuell sind 280 Menschen angemeldet und es werden minütlich mehr und mehr und mehr...

Ich bin bereit für Großes und ich freue mich sehr auf DICH!

Anmeldung für heute ABEND bitte hier


Teile die Info gerne mit Menschen, bei denen du das Gefühl hast, sie sind bereit dafür.


Alles Liebe, Karin

Ich wähle die Freiheit meine Wunden zu heilen und mein wahres Wesen zu leben. FREI






Comments


bottom of page