top of page
AutorenbildKarin Haider

22.08.2020 Tagesenergien - Portaltag

10 Portaltage in Folge - Aufbruch - Erkenne dein Schöpferwesen


Du bist so viel mehr als du dir vorstellen kannst. Das sagt eigentlich schon alles. Mit diesen Worten könnte ich diesen Artikel beenden genauso wie ich ihn anfange. ok, mache ich aber nicht.


Du bist ein Schöpferwesen. Und jetzt in diesem Leben um dich selbst zu leben.

Das klingt leichter als es ist. Unser Unterbewusstsein ist mit so vielen fremden Informationen gefüttert, dass es oft gar nicht so leicht ist zu Unterscheiden, was kommt aus Programmierungen und was kommt aus mir, so wirklich aus meiner Essenz.


Du bist ein Schöpferwesen

Die Menschheit war schon einmal zu so viel mehr fähig als wir es jetzt sind. Unsere DNA wurde vor vielen tausenden von Jahren verändert. Wie das kann man nur vermuten und es gibt mehrere Theorien dazu. Die Eine und sie erscheint mir als die Wahrscheinliche ist: wir sind mit so vielen Glaubenssätzen gefüttert worden, dass wir unsere Möglichkeiten dadurch selbst beschränken, weil wir glauben was uns beigebracht worden ist.

Erst letzte Woche habe ich die Geschichte von einem Mann erzählt dem dritte Zähne nachgewachsen sind, einfach weil ihm nie jemand gesagt hat, dass es das nur zwei mal gibt. In ihm war es selbstverständlich, dass ein Zahn wieder nachwächst und das tat er auch. Ich lade dich ein die Möglichkeit in dir zu öffnen, ganz bewusst zu öffnen, dass dein Körper alles kann und noch viel mehr. Du bist ein Schöpferwesen und nur dein Glaube, deine Gedanken halten dich in deinen Begrenzungen. Was wenn es diese nicht mehr gibt? Telekinese, Telepathie, Teleportation und was es noch alles gibt. Du hast die Fähigkeiten dafür bereits in dir. Es gab diese Woche einen großen Shift und die Energien der kommenden Wochen unterstützen uns dabei viele Fähigkeiten wieder freizulegen. Unsere Zugänge werden sich mehr öffnen. Neue Dimensionen werden sichtbar. Wir werden mehr und mehr an unsere eigene Schöpferkraft erinnert. Das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung wird wachsen. Das Gefühl dafür, welche Impulse, Wünsche, Bedürfnisse aus deinem Inneren kommen und was durch Programmierung da ist, wird besser werden.

Die Energien nehmen stetig zu, ich persönlich empfinde jeden Tag intensiv und besonders. Ich fühle keinen Unterschied mehr ob ein Portaltag ist oder nicht, es ist intensiv. Wenn man sich jeden Tag mit den Energien beschäftigt, passiert jeden Tag etwas Besonderes. Ja, manche Tage sind leichter andere weniger. Aber es nützt nicht so viel sich daran aufzuhängen. Die Antworten die wir zu suchen beginnen wenn es uns gerade nicht so gut geht, finden wir in keinem Kalender, die finden wir nur in uns selbst. Es ist an der Zeit, dass wir uns wieder mehr unserer Verbindung zum Universum hinwenden. Die Verbindung ist wie ein Muskel der trainiert werden möchte. Sie ist immer da, die Frage ist nur, nutzt du sie? Deine Fähigkeiten sind immer da, trainierst du sie?


Ich höre oft, bei dir ist das so leicht, du hast einfach so einen guten Zugang... Ja, ich habe über viele Jahre trainiert. Das wird oft übersehen oder sagen wir so, es wird gerne nicht gesehen, weil es bedeutet, man müsste sich damit beschäftigen. Dabei wäre es ganz leicht. Wenn man einfach anfängt jeden Morgen und sei es nur für 10 Minuten, sich einfach in Stille hinsetzten und schauen was passiert. Wenn du eine bestimmte Frage hast, setzte dich jeden Morgen 10 Minuten mit dieser Frage hin und warte ab was passiert. Und wenn in den ersten Tagen nichts passiert, bleib dran und setzte dich am nächsten Morgen wieder hin. Du wirst die Antworten bekommen.


Räume deine Glaubensmuster auf, befreie dich davon und schöpfe deine Möglichkeiten aus. Ja, es werden Themen dabei hochkommen und nicht alles wird angenehm sein. Niemand behauptet, dem eigenen Weg zu folgen sei ein einfaches Unterfangen und wenn wir auf Bestätigung im Außen warten, ob es eh ok ist was wir machen, bringt uns das nicht weiter. Speziell bei Menschen die im spirituellen Bereich arbeiten, sehe ich immer wieder gewisse Prüfungen aufkommen. Es ist nicht leicht, die eigene Meinung und nicht die des Mainstreams zu vertreten. Es kommen immer wieder Menschen, die meinen man sei verrückt, völlig verschroben oder Geisteskrank. Das wirft uns aber nur so lange aus der Bahn, bis aus unserer Meinung eine innere Überzeugung oder der eigene Glaube wird. Dann fühlt man es so stark in sich, dass kein Zweifel mehr aufkeimen kann.

Vertraue deinem Gefühl. Die Wahrheit liegt in dir. DU hast es in der Hand. Du bist ein Schöpferwesen.

Trainiere deine Muskeln.


Alles Liebe, Karin


Stärke deine spirituellen Sinne, ich begleite dich in den nächsten 10 Tagen dabei. Energetische Klärungen die in die Tiefe gehen, Themen lösen und Fähigkeiten frei legen.









Komentar


bottom of page