21.12.2020 Tag der Wende

Das Licht in dir - Verkörperung deiner Seelenkraft


Viele Menschen freuen sich schon länger auf die heutigen Ereignisse. Nicht nur die Sonne wendet sich heute und die Tage werden ab jetzt wieder länger. Auch die beiden größten Planeten im Sonnensystem, Jupiter und Saturn, treffen sich und bringen mit ihrer Verbindung ein neues Zeitalter mit sich.

Die letzten 200 Jahre waren vom Element Erde geprägt, die nächsten 200 Jahre tritt das Element Luft in den Vordergrund. Das Element Luft bringt Raum, Klarheit, Bewegung, Frische, Leichtigkeit, Offenheit, es stärkt unsere Kommunikation und unsere Handlungsfähigkeit.

Viele Astrologen berichten über den besonderen Tag und die einhergehenden Ereignisse am Himmel.


Da ich astrologisch gar nicht gut bewandert bin, kann ich gar nicht weiter etwas dazu sagen... außer, ich fühle schon länger eine große Vorfreude auf diesen Tag und es war mir innerlich auch sehr wichtig, mit meinem Raunächte Programm am 21. zu starten.

Ich feiere an diesem Tag das Licht.

Die Wende von der Dunkelheit zum Licht im Außen, bringt für uns alle eine wunderbare Möglichkeit auch in uns selbst. Nämlich unsere eigenen Anteile die wir noch im Dunklen gelassen haben ans Licht zu holen. Heute, hier und jetzt. Bist du bereit? Entscheidungen zu treffen ist ein kraftvoller Akt und kann ganz leicht sein und genau dabei unterstütz uns das Element Luft! Klare Linien, klare Entscheidungen und das gesamte Universum kann sich neu danach ausrichten.

"Ich entscheide mich, mich mit all meinen Anteilen dem Licht zuzuwenden."

Fühle diesen Satz in dir und fühle was er in deinem Körper und in deinem Energiesystem bewirkt.

Und wenn du denkst, das hast du doch schon längst gemacht... probiere es trotzdem und fühl einfach. Wir sind gut in uns selbst verstecken und oft Meister in Selbstsabotage. Und genauso wenig es kein Zufall war, dass du jetzt hier in dieser Zeit auf dieser Erde lebst, ist es ebenso kein Zufall, dass du genau heute, jetzt und hier meine Zeilen liest.

Es hat einen Grund warum du hier bist! Genau jetzt. In diesem Körper. Zu dieser Zeit. Wir alle brauchen dich. Diese Welt braucht dich und wenn es nicht so wäre, wärst du nicht hier. Du bist ein wichtiger Teil des Großen Ganzen und mehr denn je dazu aufgefordert, die Mauern abzubauen, die Vorhänge abzuhängen und in deinem Licht zu stehen.


Es war noch nie so leicht und schnell, Wunden zu heilen und die Seele in den Körper einziehen zu lassen wie jetzt in dieser Zeit und es war noch nie so wichtig.

Es ist nicht zu vergleichen was jetzt alles in einer Heilsession geschehen kann und was früher der Fall war. Es ist wie früher als es noch keine Autos, Züge, Kutschen usw... gab und man von Wien nach Berlin zu Fuß gehen musste und jetzt nimmt man den Flieger und ist in 1 Std. da. Ich muss gerade schmunzeln aber dieser Vergleich trifft es ganz gut. Wir sind jetzt mit Superspeed unterwegs und es ist mehr als genial, was für ein Geschenk!!!