top of page

13.06.2023 eine Momentaufnahme

zur richtigen Zeit, einzigartig.


Ein herzliches Hallo zu dir!

Ich hoffe du bist wohl auf und kannst den Spätfrühling bzw. Frühsommer genießen.

Es ist eine Weile her, dass ich den letzten Artikel geschrieben habe und oft habe ich schon daran gedacht, doch es war irgendwie nicht die richtige Zeit.

Jetzt ist es aber soweit.


Der Aufstieg geht nicht schnell genug voran, die Veränderungen zeigen sich nur schleppend. Kann es nicht schneller gehen?

Diese Aussagen hört man immer wieder und ja auch ich war in den letzten Jahren manchmal ungeduldig und hätte es gerne schneller gehabt. Aber wir sind genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, in der richtigen Dimension. Gestern wurde es mir wieder im Kleinen gezeigt. Jeder wird es wohl kennen, wenn man zu Hause mal anfängt umzuräumen, kommt man von einem zum anderen und schupps sieht man auf die Uhr und es ist später als gedacht. Genau so ging es mir gestern Vormittag. Als ich dann mit dem Auto wegfuhr hatte ich das Gefühl, ich habe meine Zeit vertrödelt weil ich gar nicht das gemacht hatte, was ich eigentlich vorhatte und war zugegeben ein klein wenig unzufrieden mit mir selbst. Aber kaum war ich ein paar Minuten gefahren und wollte auf die Landstraße rausfahren, steht ein Auto vor mir und bewegt sich nicht mehr weiter. Nichts ging mehr und der Herr hat sich abgemüht sein Auto von der Landstraße runterzuschieben. Zu Zweit geht das weitaus leichter, also habe ich ihm geholfen. Es war mühelos und das Auto hat sich dann wie von alleine bewegt. Für diese Begegnung war ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Und dass ich am Vormittag nicht das getan habe, was ich eigentlich wollte war schon gut so.

Oftmals sind wir mit uns unzufrieden oder damit wie langsam etwas voran geht, doch wir dürfen darauf vertrauen, dass es schon richtig so ist, wie es eben ist.

Ich bin mir sicher, dass viele von euch, solche Begegnungen auch schon erlebt haben. Begegnungen die einfach sein sollten und man weiß, da wurde im Hintergrund mitgeholfen, dass es zustande kommt.

Lebe deine Einzigartigkeit

Apropos Begegnungen! Im Moment ist eine gute Zeit um alte Kontakte wieder aufleben zu lassen. Man muss es nicht forcieren. Aber wenn man an jemanden denkt, kann man dem Herzen folgen und einfach wieder einmal anrufen oder eine Nachricht schicken.

Wir sind zur richtigen Zeit in diesem Leben. Dass du und ich hier sind, ist kein Fehler und es gab auch keine Verwechslung. Wir haben uns dafür entschieden. Unsere Seele war bereit für ein neues Abenteuer und wollte sich in dieser Welt erleben. Wenn du das hier liest, bist du wohl auch eine eher ältere Seele. Junge Seelen interessieren sich noch nicht so sehr für Spiritualität und Bewusstsein. Sie sind mit dem kennenlernen dieser feststofflichen Welt voll ausgelastet. So wie wir hier alle an einem unterschiedlichen Punkt in unserem Leben sind, so trifft das auch für unsere Seelen zu.

Wir dürfen noch mehr aus dem Vergleichen mit anderen rauskommen und begreifen, dass dies wirklich keinen Zweck hat. Erobere dir deine Einzigartigkeit zurück. Aus allen Momenten in denen du sie abgegeben, geleugnet oder hinten angestellt hast, hole dir genau diese Anteile wieder zu dir zurück. Feiere deine Einzigartigkeit. Rufe dir all Anteile deiner Macht zurück. Ermächtige dich. Stehe in deiner eigenen Verantwortung für dein Leben.

Trage dein Licht in die Welt

Steige aus den Opferrollen aus und erkenne wir unendlich groß deine Macht ist. Wenn wir uns nur selbst erkennen würden...

Ein Gefühl der Liebe würde in uns einströmen und all unsere Zellen zum leuchten und vibrieren bringen. Es würde sich anfühlen als würden unsere Körper zerbersten, weil es so eine immense Ausdehnung unseres Lichts wäre. Wir würden unseren Körper nicht mehr als Beschränkung erfahren sondern als hilfreiches Werkzeug für uns vollständig einnehmen. Wenn wir uns nur selbst sehen würden. Wenn wir uns gegenseitig erkennen würden, die Welt wäre von einer Sekunde auf die andere der Himmel auf Erden.

Wir sind gut auf dem Weg. Wir tragen unser Licht in uns und die Welt wird täglich heller. Wir sind genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


Was mich immer wieder tief berührt, sind Menschen wie du, die sich ihrer Selbst immer bewusster werden und ihr Licht immer mehr annehmen. Menschen die Mutig sind, ihre Wunden nicht mehr zu verstecken und ihren Gefühlen Raum zu geben. Menschen die alles daran setzen ihren eigenen Weg zu gehen, weil es gar nicht mehr anders geht als dem Herzen zu folgen. Ich verneige mich vor euch. Ihr seid es, die diese Welt verändern und ich freue mich zutiefst wenn ich euch dabei begleiten darf. Nach einer langen Pause, fühle ich den Ruf in mir, wieder Einzelsessions anzubieten und freue mich sehr, diesem Ruf zu folgen. Jeden Dienstag gibt es also die Möglichkeit mit mir 1:1 über Zoom oder Telefon zu arbeiten. Heute waren die ersten Einzelsessions und neben all den Gruppen und Webinaren die ich in den letzten Jahren gemacht habe, ist es wunderschön wieder in diesen so persönlichen Transformationsraum wirken zu dürfen. Wenn du den Wunsch in dir fühlst, dich von mir begleiten zu lassen, freue ich mich sehr auf deine Nachricht. Alle Infos zu den Einzelsessions findest du auf meiner Website unter Angebote.

Alles Liebe, Karin



Auch das Heilfeld hat ein neues Design bekommen und findet jetzt jeden 2. Sonntag statt.


Heilfeld, jeden 2. Sonntag www.karin-haider.at

Das nächste Heilfeld ist am 18.06.2023, Umso öfter ich ein Heilfeld anbiete, umso stärker fühlt sich das Feld an, in welches wir eintauchen dürfen. Ich liebe diese Art, Raum für dich zu halten und freue mich wenn du dabei bist. Alles Liebe, Karin



 

++ Neu im Online Shop erhältlich ++


der verlorene Zwilling Webinar

Webinar Aufzeichnung

Der verlorene Zwilling

vor ein paar Jahren schon habe ich dieses Webinar abgehalten. Wertvolle Klärungen um das Thema der verlorene Zwilling sind darin enthalten. Die Informationen und Energien sind noch immer aktuell und für manche genau richtig jetzt. Daher gibt es nun auch diese Aufzeichnung im online Shop.

 

Money Mindset online Kurs Karin Haider

Online Kurs

Money Mindset

Auch dieser Kurs enthält wertvolle Schlüsseln und bringt Bewusstsein in deine Beziehung zu Geld aber vor allem werden viele Blockaden und Glaubensmuster gelöst.

Feinstofflich wie auch feststofflich wird alles Rund um das Thema Finanzen beleuchtet.

 

638 Ansichten

Comments


bottom of page