top of page
AutorenbildKarin Haider

10.09.2020 Tagesenergien- Portaltag

Deine eigene Art und Weise


Ein herzliches Hallo zu dir!

Kritische Stimmen sind im Moment sehr laut. Im Außen, überall wohin man sieht ist viel in Aufruhr aber auch die eigenen kritischen Stimmen im Inneren können gerade ganz schön heftig sein. Sie hinterfragen und diskutieren manchmal wild umher. Bauch gegen Kopf, Kopf gegen Bauch und das Herz mittendrin. Mach Pause und zieh dich aus dem hin und her raus. Du musst nichts heute entscheiden. Morgen ist auch noch ein Tag. Bauch, Kopf und Herz dürfen gemeinsam einen Weg finden. Teamarbeit sozusagen. Es ist ja auch nichts einfach nur schwarz oder weiß, jede Seite hat viele Farbtöne, das Problem ist nur wenn wir festgefahren sind, sehen wir sie nicht. Bring dein Vertrauen ins Spiel und lass dich führen, dann öffnen sich meist ungeahnte Möglichkeiten, die du zuvor noch nicht erkennen konntest.


Öffne deine Sinne und öffne dich für Lösungen die du jetzt noch nicht kennst. Frage das Universum um Unterstützung und entdecke Zeichen auf deinem Weg.


Solche Zeichen sind individuell und nur du weißt was sie für dich bedeuten. Jeder Mensch hat seine eigene Deutung, die ganz eigenen Gefühle dazu.

So wie jeder Mensch die eigenen Erfahrungen hat und damit verbundene Gefühle. Worauf ich hinaus möchte ist eigentlich wieder ganz einfach. Du wirst deine Deutung in keinem Buch finden, sondern in dir selbst. So ist es eben auch mit den Portaltagen. Sie sind nicht für alle gleich. Jeder erlebt sie anders und der größte Teil der Menschheit überhaupt nicht. Aber nicht weil sie nicht feinfühlig genug sind... sondern einfach, weil sie keine Bedeutung für sie haben.

Ist es nicht so, dass wir nur von den Dingen berührt sind, die bewusst oder unbewusst irgendeine Bedeutung für uns haben und wir damit in Resonanz gehen. Etwas regt sich in uns und unser innerer Motor springt an.


Wie immer geht es eigentlich nur um eines.... mach es auf deine Art und Weise.

Mach du das aus einem Portaltag, was du draus machen möchtest.

Halt dich nicht an Regeln oder Ritualen fest, die andere Menschen festgelegt haben. Gehe deinen eigenen Weg. Lebe dein Leben.

Lebe deine freie Spiritualität.

Alles Liebe und einen feinen Donnerstag, Karin












Comments


bottom of page