Wachstum - Erschöpfung - Ausdehnung
Ein herzliches Hallo zu dir!
Dieses mal bin ich schon etwas früher dran mit dem Text, doch ich fühle es schon so stark in mir... die Zeilen wollen geschrieben werden.
Das was ich gerade sehr stark wahrnehme ist Wachstum. Allgemein und für jeden einzelnen öffnen sich neue Felder. und wie immer werden es die einen mehr fühlen, die anderen weniger. Aber es fühlt sich nicht nur super flockig leicht an. Wenn sich neue energetische Bereiche öffnen, kann einen das ganz schön fordern und man braucht sich gar nicht wundern wenn ein Gefühl der Überforderung aufkommt und man vielleicht gar nicht weiß warum?
So wie ich das sehe, dehnen sich gerade sehr viele Felder aus.
Ich probiere es mal mit einem bildlichen Vergleich zu erklären.
Stell dir vor du lebst in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung. Alle ist an seinem Platz, alles ist gewohnt und du weißt genau wie, was, wo und vor allem wie es sich anfühlt.
Und dann stehst du plötzlich in einer 12 Zimmer Villa, schon die Eingangshalle ist riesig und du weißt gar nicht in welches Zimmer du als erstes schauen sollst. Am Ende vom Rundgang hast du schon wieder vergessen welches Zimmer jetzt welches ist und du denkst dir nur, wer soll das alles putzen? Die Orientierung fehlt, die gewohnten "Mauern" sind nicht zu fühlen und dein System ist verwirrt.
Bis du dich an die neuen, weiten Feldern und ihren Energien gewöhnt hast, kann es sich anstrengend anfühlen und wie oben schon erwähnt dieses Gefühl von Überforderung kann sich breit machen.
Da heißt es einfach nur, atmen, ruhig bleiben, atmen und es wird sich ganz von alleine ordnen.
Wenn man jedoch gerade in diesem "Übergang" drinnen steckt, geht alles kreuz und quer. Chaos :) die Möbel werden hin und her geschoben, alle Sachen umsortiert bis alles seinen neuen Platz hat. Wut, Traurigkeit, Depression, Ungeduld und so manch andere Gefühle kommen herauf, zeigen sich und lösen sich.
Man hat vielleicht das Gefühl in einem Thema wieder drinnen zu stecken welches man schon längst gelöst hat und denkt sich nur... häää? was geht denn jetzt ab? Ruhig bleiben und beobachten. Oftmals wenn sich ein Zyklus schließt oder sich ein Thema abschließt, kommt es nochmals hervor. Dabei ist es dann gut, nicht in die Energien reinzufallen, sondern mehr in der Beobachterposition zu bleiben, so kann es sich dann endgültig abschließen. Anstatt wenn du wieder voll in die Energien reingehst, erhältst du das Thema "künstlich" am Leben.
Aber dann... wenn sich dein System an die neuen Felder gewöhnt hat, ohhh dann wird es gigantisch schön. Dinge erledigen sich wie von selbst. Neue Türen öffnen sich. Neue Lösungen kommen herein, Projekte entwickeln sich weiter und es fließt in Leichtigkeit dahin. Man sitzt da und denkt sich nur, oh WOW.
Plötzlich fügt sich so vieles zusammen, man denkt sich nur, ganz schön viel was da gerade abgeht und das ganz ohne Aufregung, das Gefühl von Überforderung ist weg. Der Kopf denkt vielleicht noch kurz in alten Mustern und meint es sei alles viel zu viel aber du wirst merken, dass dein System sehr gut damit zurecht kommt und dein Körper ganz ruhig dabei ist. Du bist in den neuen Feldern, in der Ausdehnung angekommen. Die Orientierung ist wieder da und du kommst auf deinem Weg gut voran. Ein herrliches Gefühl der Leichtigkeit und Freude macht sich breit...
Ja bis die nächste Ausdehnung und der nächste Wachstumsschub ansteht :) Vielleicht erklärt das einigen was gerade mit ihnen los ist. Alles ist gut, wir wachsen nur. Genießt die Ausdehnung und lasst euch genügend Zeit zur Neuorientierung.
Ich wünsche euch einen schönen Portaltag und ein wunderbar sommerliches Wochenende! Viel Freude beim Empfangen der Geschenke des Universums!
Alles Liebe, Karin
Wer möchte noch dazu kommen?
Energetischen Begleitung an den Portaltagen
Im Juni startet wieder eine Gruppe zur Portaltagbegleitung, für die du dich jetzt noch anmelden kannst. 5 Portaltage im Juni 05./16./21./24./29. ANMELDUNG UND INFOS
Ich freue mich wenn du meinen Telegram Kanal abonnierst
Eine weitere Möglichkeit mit mir in Kontakt zu bleiben ist mein Newsletter
Kommentare