Was kommt im August auf uns zu?

Hallo ihr Lieben, die Ausläufe des Julis haben es noch ganz schön in sich, oder wie empfindet ihr das? Es rüttelt noch kräftig an der einen oder anderen Mauer und bringt sie zum Einfall. Das ist in seiner Essenz wirklich wundervoll aber kann auf ganz menschlicher Ebene auch ganz schön anstrengend sein. Durchhalten! Im August kommt eine sanftere Welle auf uns zu und wir können auch mal ganz entspannt durchatmen. Der kommende Monat fühlt sich wie eine Vorbereitung auf den Herbst an in dem es wieder verstärkt um Ausdehnung und höhere Frequenzen geht, bzw. höhere Ebenen in allen Bereichen. Der August wird uns nochmal anstupsen Ahnenthemen unter die Lupe zu nehmen und das Thema Vergebung, Versöhnung tritt diesbezüglich bei vielen Menschen in den Vordergrund. Der August beschenkt uns auch wieder mit 5 Portaltagen, die jeder für sich nutzen darf.


**Energetische Unterstützung zu den Portaltagen Viele von euch kennen es schon.... Ich unterstütze euch an diesen Tagen wieder mit stärkenden, energetischen Klärungen. Wie jedes Monat, gibt es an jedem Portaltag am Vormittag ein ca. 20-25 min. Audio von mir, welches ich via Sprachnachricht in einer Whatsapp Gruppe verschicke.

Wenn du davon profitieren möchtest, kannst du dich sehr gerne dafür anmelden. Portaltage August 55€ (5 Tage) https://www.paypal.me/KarinHaider888 Einfach via PayPal überweisen und eine Nachricht via Whatsapp schicken an +4369917196165

Ich freue mich auf das was kommt Alles Liebe, Karin

Aktuelle Beiträge