Was bringt der September?

Mehr Leichtigkeit und Entspannung.


Und morgen geht es gleich weiter.... insgesamt beglückt uns der September mit 6 wunderbaren Portaltagen!

Das Bild passt ja auch hervorragend zu der goldenen Welle von der ich heute geschrieben habe.



So fügt sich alles in Leichtigkeit und das fühle ich, sind auch die Qualitäten die der September für uns bringt.


Mehr Leichtigkeit und Entspannung. Die Schnelligkeit mit der die Themen die letzten Monate an den Tag gespült worden sind, geht ein wenig zurück. Durchatmen und Kraft schöpfen ist angesagt.


Herrlich oder? ja nach so einem turbulenten Sommer sei uns das auch sehr vergönnt!

Wie ich mitbekommen habe, ist bei vielen Menschen gerade im letzten Monat das Thema Geld auch noch einmal recht aktiv geworden. Auch dazu bekomme ich gerade die Information herein, dass sich die Balance wieder einstellen wird.

Der September unterstützt uns diesbezüglich sehr, die Themen unserer Ahnen aus unserem System zu entlassen.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Wochen Alles Liebe, Karin