Tagesenergie, 08.03.2020 Portaltag, Tag der Frau

Weibliche & Männliche Kraft in Balance leben, Einladung Heilfeld


Hallo ihr Lieben!

Jetzt hatten wir ja eine kleine Pause von den Portaltagen und heute ist der erste von 4 im März, doch so wirklich von Pause kann nicht die Rede sein :) Ich erlebe die Zeit gerade sehr intensiv, eigentlich ist immer was los und die letzten Monate hatten es echt in sich. Ich meine das nicht negativ, ganz im Gegenteil, es bewegt sich etwas. Es ist als hätten sich Unmengen von Geröllmassen in Bewegung gesetzt und legen immer mehr vom Grund frei. Damit umzugehen ist nicht immer easy cheesy und fordert einen wirklich in der Mitte zu bleiben. Aber, wie ich immer gerne sage... es lohnt sich dran zu bleiben. Denn wenn die Geröllmassen weniger werden, wird der fruchtbare Boden frei und die Schätze werden sichtbar.


Ein Thema tritt aber ganz stark in den Vordergrund und es ist sehr passend zum heutigen Tag der Frau. Aber es betrifft nicht nur die weibliche Kraft sondern die Balance von der weiblichen und der männlichen Kraft in uns.

Jede und jeder hat weibliche und männliche Anteile.

Die beiden Kräfte standen in den letzten Jahrtausenden schon viel zu lange in Konkurrenz. Nicht das eine oder das andere ist besser, am Besten sind sie wenn sie zusammen arbeiten und sich gegenseitig stärken.

Jede Kraft hat ihre eigenen Qualitäten und miteinander vereint reifen sie zu ihrem größten Potenzial. Wenn man sich umsieht und in sich hineinfühlt, kann man da zum Glück auch schon Veränderungen wahrnehmen und auch die Prägungen der Rollenverschiebungen werden weniger.

Ja es ist halt wirklich noch nicht so lange her, dass es in den meisten Familien in unseren Breitengraden zu den Verschiebungen der Rollen der Frau und des Mannes kam. Männer waren im Krieg und Frauen haben ihren Mann stehen müssen um die Familie durchzubringen. Die natürliche männliche Kraft war so gut wie weg, im Einsatz an der Front und da blieb es den Frauen gar nicht anders übrig als diese Kraft in sich zu finden und extremst nach vorne zu holen. Und wenn es zum großen Glück der Mann wieder nach Hause geschafft hat, war er in den meisten Fällen trotzdem nicht mehr ganz da, damit meine ich emotional nicht präsent und die Frau blieb in dieser männlichen Stärke. Wir Menschen lernen durch Beobachtung und so haben die Kinder "falsche" Rollenbilder erlernt. Die Frau die stark sein muss, der Mann der emotional nicht anwesend war und seine Kraft auch aus anderen Gründen wie Schuld und Scham nicht mehr gelebt hat.

Bei beiden Geschlechtern gab es wirklich viele Traumen und die Generationen die danach kamen, haben diese Informationen mitbekommen. Die Geschichte unserer Ahnen, ist in unseren Zellen gespeichert und beeinflusst uns im täglichen Leben auf meist unbewusste Weise. Aber das Schöne ist, wir leben jetzt in einer Zeit in der wir immer bewusster werden und dadurch die Möglichkeit haben, in uns aufzuräumen und die natürliche Ordnung wieder hervor zu holen.


Am heutigen Tag, sind wie einmal mehr dazu aufgerufen diese Balance in uns zu finden. Den Ausgleich von weiblich und männlich. Die Balance von sanft und stark, von Visionen empfangen und ihrer Umsetzung und Manifestation. Die Balance von empfangen und geben, von Rückzug und aktiv sein. Erlauben wir uns das Beste in uns konkurrenzlos zu vereinen und die größtmöglichste Kraft daraus zu generieren.

Wir sind wundervolle Schöpferwesen und schaffen wir es, aus den alten Mustern und übernommenen Traumen auszusteigen, die gesellschaftlichen und teilweise jahrtausendealten Prägungen zu verlassen und die eigenen Wunden zu heilen, dann legen wir dieses unglaubliche Potenzial frei und können Welten bewegen. In uns und um uns herum. Wir sind nicht nur das eine oder das andere... wir sind alle Anteile in einem. Wir sind die Stärke die uns hält und die Weichheit in der wir uns fallen lassen können.




EINLADUNG zum Heilfeld - Vereinigung der weiblichen und männlichen Kraft in dir

Ich habe spontan den Impuls für heute Abend ein Heilfeld in meiner Facebook Gruppe zu halten. Die Balance von weiblich - männlich, die gemeinsame Kraft vereinen. Heute um 20 Uhr für ca. 20 Minuten und ich freue mich wenn du dabei bist!!

ZUR FACEBOOK GRUPPE


Ich wünsche dir einen feinen Sonntag, Alles Liebe, Karin


Den BEziehungsplatz klären & den seelenpartner einladen


Wir hatten ein so schönes Webinar am 20.20.2020. Es war rundum intensiv, klärend und einfach wundervoll. Wenn du es verpasst hast und dich das Thema interessiert, kannst du gerne die Aufzeichnung erwerben.

Zur Aufzeichnung klicke hier


  • Facebook
  • Instagram

Über mich

Ich bin Karin, Sternenwesen, Menschenkind, intuitive Healer und ich liebe die Portaltage. 

Ich informiere dich über die nächsten Portaltage und zeige dir, wie du ihre Energien am Besten für dich nutzen kannst.

WERTSCHÄTZUNG

Gefallen dir die Beiträge?

Wenn du die Informationen und Energien auch in materieller Form wertschätzen möchtest, freue ich mich über deine Spende!

© 2019 by Karin Haider  Impressum/Datenschutz

+43 699 17196165

Karin Haider
Schrankenberggasse 29/2/9
1100 Wien


+43 699 1719 6165
info (@) portaltage.com