• Facebook
  • Instagram

Über mich

Ich bin Karin, Sternenwesen, Menschenkind, intuitive Healer und ich liebe die Portaltage. 

Ich informiere dich über die nächsten Portaltage und zeige dir, wie du ihre Energien am Besten für dich nutzen kannst.

WERTSCHÄTZUNG

Gefallen dir die Beiträge?

Wenn du die Informationen und Energien auch in materieller Form wertschätzen möchtest, freue ich mich über deine Spende!

© 2019 by Karin Haider  Impressum/Datenschutz

+43 699 17196165

Karin Haider
Schrankenberggasse 29/2/9
1100 Wien


+43 699 1719 6165
info (@) portaltage.com

Portaltage im Oktober 2019

Aktualisiert: 1. Okt 2019

Special 10 Portaltage in Folge!

Auch wenn der Beginn des September mit einer Leichtigkeit gekommen ist, hatte es das letzte Monat doch ganz schön in sich. So im Nachhinein betrachtet war ganz schön viel los und teilweise war es schon recht fordernd. Wie hast du das erlebt?

Aber gut ist es doch, dass jetzt der Oktober startet! In diesem Monat werden wir wieder mit 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen beschenkt! Juchuuu! Ich freue mich schon länger darauf und seit ein paar Tagen fühle ich, es wird wirklich ganz besonders.

Die Energien der 10 Tage sind so unglaublich unterstützend und tragend. Als ich mich am Wochenende damit verbunden habe, kam mir sofort ein Gefühl dazu und es hat sich mir ein innerer Auftrag gezeigt. Da ich meiner inneren Führung sehr gerne folge, gibt es im Oktober ein ganz spezielles Angebot für dich.



Wie so oft wenn ich etwas kreiere, geschieht es wie ein Download. Ich brauche mich nur hinsetzen und schreibe das Programm für die Tage wie von selbst, ohne groß darüber nachzudenken. So war es auch dieses Mal und als es dann geschrieben war, hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut.

Wow, was für eine Kraft die da durch mich fließt und welch unglaubliches Potenzial in diesem neuen Programm frei gelegt wird.

Das Potenzial, das Leben wirklich auf eine andere Ebene zu heben. Bzw. das Bewusstsein für die eigene Schöpferkraft wird von alten Umhängen und Schleiern befreit, dass sich das Leben dabei unweigerlich verändern wird.

Bist du bereit dafür? Ich verstehe wenn jetzt ein zögern kommt. Schließlich ist dann ungewiss was im Leben passieren wird und Veränderung macht Angst....

DOCH: Den Mutigen gehört die Welt! Und wenn jetzt auch nur ein kleiner Teil von dir neugierig geworden ist.... mit einem KLICK bekommst du alle Infos dazu!




Aber weiter mit den Energien im Oktober.

Es kommen auf jeden Fall die eine oder andere Überraschung auf uns zu. Fühlte sich der September nach Arbeit an, bringt der Oktober ein wenig Entspannung und neue Aktivierungen.

Beziehungstechnisch kann da noch einmal vermehrt eine Veränderung ins Rollen kommen. Kennst du das? Es gibt so Phasen, in denen man von allen Seiten hört, die haben sich getrennt. Der Oktober zeigt einfach noch einmal verstärkt auf, was nicht zusammen gehört... oder eben nicht mehr. Eine solche Lösung kann in diesem Monat sehr überraschen und schnell gehen, einfach weil es Zeit dafür ist.

Beruflich wird es verstärkt noch einmal ungemütlich, wenn du im falschen Job bist! Vielleicht ist es das letzte Tröpfchen welches es braucht, damit du dich anderweitig umsiehst und den Job für dein Leben kreierst, welcher dir entspricht und dich erfüllt.

Für diejenigen, die ihrer Berufung bereits folgen, wird der Oktober golden! Es fließt.

Genieße es!!!

Aber nicht nur beruflich... Der Oktober hat die Chance in jedem Bereich eine wahre Bereicherung zu sein.

Setze deine Intension. Gestalte du dein Leben.

Es liegt unglaubliches Wachstum in diesem Monat!!!

Und ganz pragmatisch sag ich jetzt... wer es nicht nutzt ist selbst schuld.

Welches Thema darf sich für dich endlich transformieren?

Mach bitte auch etwas dafür!

Es bleibt nicht aus, dass du selbst auch aktive Schritte dafür tust.

Es nutzt nichts vom eigenem Garten zu träumen und selbst nie Blumen darin zu pflanzen.

Überlege dir oder besser noch, horche in dich hinein, was deine nächsten Schritte sind.

Verbinde dich mit deinem Herzen, fühle das Schöpferfeld des Universums, wie es durch all deine Zellen fließt und stelle einfach die Frage: "Was steht als nächstes für mich an um XY zu lösen, oder weiter zu bringen?"

Wenn ich dir bei dem einen oder anderem Thema helfen kann, bin ich gerne für dich da. Anfragen für Einzelsessions bitte via Email:

info@karin-haider.at

Alles Liebe, Karin

Ps. Ich freue mich wenn du diesen Artikel mit deinen Freunden teilst! Ganz einfach am Ende des Beitrages mit einem Klick ;)

ENERGETISCHE Begleitung an den Portaltagen

Integriere neue Frequenzen und nutze die starken Energien der Portaltage!

Genieße mein einzigartiges Erinnerungsservice.

Bereits am Vortag eines Portaltages, wirst du mittels Email daran erinnert.

Dein Vorteil: du kannst dich bewusst drauf einstellen und wirst von den Energien nicht mehr überrollt!

KLICK