Portaltage im Oktober 2019

Aktualisiert: 1. Okt 2019

Special 10 Portaltage in Folge!

Auch wenn der Beginn des September mit einer Leichtigkeit gekommen ist, hatte es das letzte Monat doch ganz schön in sich. So im Nachhinein betrachtet war ganz schön viel los und teilweise war es schon recht fordernd. Wie hast du das erlebt?

Aber gut ist es doch, dass jetzt der Oktober startet! In diesem Monat werden wir wieder mit 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen beschenkt! Juchuuu! Ich freue mich schon länger darauf und seit ein paar Tagen fühle ich, es wird wirklich ganz besonders.

Die Energien der 10 Tage sind so unglaublich unterstützend und tragend. Als ich mich am Wochenende damit verbunden habe, kam mir sofort ein Gefühl dazu und es hat sich mir ein innerer Auftrag gezeigt. Da ich meiner inneren Führung sehr gerne folge, gibt es im Oktober ein ganz spezielles Angebot für dich.



Wie so oft wenn ich etwas kreiere, geschieht es wie ein Download. Ich brauche mich nur hinsetzen und schreibe das Programm für die Tage wie von selbst, ohne groß darüber nachzudenken. So war es auch dieses Mal und als es dann geschrieben war, hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut.

Wow, was für eine Kraft die da durch mich fließt und welch unglaubliches Potenzial in diesem neuen Programm frei gelegt wird.

Das Potenzial, das Leben wirklich auf eine andere Ebene zu heben. Bzw. das Bewusstsein für die eigene Schöpferkraft wird von alten Umhängen und Schleiern befreit, dass sich das Leben dabei unweigerlich verändern wird.

Bist du bereit dafür? Ich verstehe wenn jetzt ein zögern kommt. Schließlich ist dann ungewiss was im Leben passieren wird und Veränderung macht Angst....

DOCH: Den Mutigen gehört die Welt! Und wenn jetzt auch nur ein kleiner Teil von dir neugierig geworden ist.... mit einem KLICK bekommst du alle Infos dazu!