10.12.2020 Klärung auf vielen Ebenen

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Wir sind jetzt angekommen, in der dunkelsten Zeit des Jahres bis am 21. mit der Sonnwende das Licht wieder kraftvoller wird. Nein heute ist kein Portaltag aber da sich gerade etwas spannendes tut, wollte ich einen kleinen zwischendurch Bericht geben.


Ich bin in den letzten Wochen durch einige Prozesse durchgegangen, es fühlte sich Balanceakt zwischen Ausdehnung und Rückzug an. In solchen Zeiten ist meine Kommunikation recht spärlich ausgeprägt wenn nicht manchmal sogar gestört :D da streiken dann auch gerne mal meine Geräte, Mailprogramm funktioniert nicht mehr, alle Emails weg, PC nach einem Update außer Betrieb,.....


Ja, jetzt bin ich froh da auch wieder durch zu sein und fühle mich stündlich kraftvoller und bin auch wieder freudig am Arbeiten. Seit ein paar Tagen bemerke ich wie sich die Ebenen und Dimensionen klären. Ich weiß nicht ob ich es gut in Worte beschreiben kann was ich fühle.... Es kommt Klarheit ins Chaos der Verschiebungen. Mehr unserer Anteile finden den Weg ins JETZT, in diese Körperrealität.

Klarheit auf so vielen Ebenen!!!


Um es vielleicht nochmal besser in ein Bild zu bringen... Wenn ich mir ansehe wie es früher ausgesehen hat, sehe ich einen Menschen mit ganz vielen Fäden um das eigene Feld herum, es sind Verbindungen zu anderen Energiefeldern, Zeiten, Leben, Dimensionen, Menschen, Orten,.... All diese Verbindungen haben einen Einfluss auf unser Leben, da durch die Verbindung alte Informationen in unser Feld kommen. Ich sehe ein Durcheinander und Verwirrung. Das eigene Energiefeld kann leicht aus der Balance kommen, was auch nicht verwunderlich ist... Wenn ich mir ansehe was jetzt passiert ist eine Klarheit und Ordnung in diesen Verbindungen. Manche fallen von selbst weg, alte Zeiten schließen sich, es sind in Zukunft viel weniger Informationen die uns beeinflussen, was und dabei hilft besser in unserer Mitte zu bleiben und unsere Kraft zu leben.


D.h. wir werden kraftvoller. Mehr von unserer Essenz kommt in diesen Körper, in diesem Leben, hier und jetzt. Was ich sehen kann, fühlt sich wirklich herrlich an und habe ich so wie jetzt noch nie wahrgenommen.

Es ist ein neuerlicher Shift der um die Welt geht, das Bewusstsein sammelt sich, die Kraft sammelt sich mehr und mehr in einer Ebene und das kann aus meiner Sicht nur Gutes mit sich bringen.


Wundert euch aber nicht, wenn sich im Moment noch ganz alte Themen zeigen.

Oft kommen in Träumen jetzt Menschen aus der Vergangenheit vor.

Ich hatte viele solcher Träume in den letzten Tagen und sehe wie sich dabei alte Blockaden lösen, Versöhnung fließt und Seelenanteile zurück kehren.

Verstrickungen lösen sich auf und jeder kommt mehr in die eigene Kraft.

Es ist wie ein großes Saubermachen. Ich weiß nicht ob es wirklich jeden betrifft aber ich fühle es ist ein größeres Ereignis und viele viele Menschen rund um die Welt sind dabei.


Am 14.12 ist Neumond und somit wird es auch in der Nacht bis dahin noch dünkler...

gleichzeitig ist auch ein Portaltag und am 15. gleich ein zweiter, die werden uns nochmal einen kräftigen Schub zur Klärung geben. Wenn du dabei gerne eine energertische Begleitung magst, kannst du dich hier anmelden

Ich glaube wir sind jetzt in der spannendsten Zeit in diesem Jahr. Es wird alles noch direkter werden und noch sichtbarer.

Achte auf deine Gedanken und auf das was du aussendest. Wie gesagt... es wird alles noch direkter auch die Kraft deiner Gedanken. Die nächste Zeit eignet sich nicht nur um aufzuräumen und klar Schiff zu machen sondern auch hervorragend um Neues zu gestalten und zu manifestieren.

Ich bin gerade noch dabei mein Programm für die Rauhnächte fertig zu gestalten und merke wie mit jedem weiteren Wort die Kraft unglaublich zunimmt. Ich freue mich schon sehr auf diese besondere Zeit und das Erschaffen von neuen Möglichkeiten und Realitäten.


Alles Liebe und eine schöne Zeit wünscht dir Karin



13 Rauhnächte


Online Begleitung durch die Rauhnächte mit Anleitungen für Rituale, Räuchern, Innenschau, Abschließen, Manifestieren, Live Sessions, tägliche energetische Klärungen, einem Workbook und vielen Inspirationen für eine bewusste Gestaltung des neuen Jahrs mehr dazu kannst du hier lesen


ALLE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG

ALLE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG




zur privaten Facebook Gruppe


++ TELEGRAM CHANNEL ++

https://t.me/portaltage