top of page

05.01.2021 Portaltag

Höhen und Tiefen - schnelle Veränderungen.


Der Jänner und die aktuellen Energien haben es jetzt schon in sich... Es wird uns gezeigt wie schnell Veränderungen sein können und sind. Manche Tage können sich wie eine Hochschaubahnfahrt anfühlen. Doch so ist es wenn wir uns eine Veränderung wünschen, dann wird alles aufgerollt was dieser Veränderung noch im Wege steht.

Ja dann geht es schon mal tief runter und man fühlt sich elend oder ob jetzt alles auseinander fällt und man keinen Boden mehr unter den Füßen hat. Und so ist es auch. Alte Informationen, die bestimmte Muster in dir am Leben erhalten haben, fallen auseinander. Es ist wie ein Kartenhaus, indem man einen Teil entfernt. Alle anderen Karten fallen mit. Das fühlt sich erst nicht so gut an aber es ist richtig gut. Und so schnell wie wir im Moment in ein tiefes Tal fallen können, so schnell fügen sich unsere Teile auch wieder neu zusammen und wir stehen stabiler in unserer Kraft als zuvor.

Das ist wichtig. In diesem Prozess schaffst du mehr Raum in deinem Körper für deine Seeleninformationen. Wir sind es so gewohnt kämpfen zu müssen und so kann es sich in solch einem tiefen Fall auch anfühlen als müsste man aufgeben. Man kann einfach nicht mehr. Das ist der Moment indem sich die Veränderung gänzlich vollzieht. Egoanteile ergeben sich und sterben, bzw. sie transformieren sich. Es entsteht mehr Raum für deine Seeleninformation, die Urfrequenz deiner Seele fließt mehr und mehr in deine Zellen und dein Weg wird klarer. Es richtet sich alles neu auf und fügt sich auf neue Weise zusammen, so wie es deinem neuen Ich entspricht. Das kann ein wenig Zeit brauchen, doch du kannst ganz im Vertrauen sein... es richtet sich zu deinem höchsten Wohle neu aus.


Schau dir einfach einmal an, welche Wünsche du vor einige Zeit gemacht hast. Welche Visionen hast du in die Welt gesendet und welche Themen zeigen sich gerade jetzt und in welchem Zusammenhang stehen sie zu deinen Wünschen?

Das zu erkennen macht diese Prozesse oftmals schon viel leichter.

Das heißt jetzt aber nicht, dass du an dem heutigen Tag einen solchen tiefen Fall erleben musst... ohhh nein. Es kommt wie immer darauf an wo du gerade in deinem Leben stehst. Die heutigen Energien unterstützen einfach wirklich gut beim Vorankommen. Dh. auch Projekte bekommen einen wahren Booster. Visionen manifestieren sich schneller als gedacht. Puzzleteile fügen sich wie von selbst zusammen und öffnen neue Türen. Mach dich bereit neue Möglichkeiten zu empfangen.



Vertraue deinem Seelenplan. Diese Worte höre ich gerade ganz laut in mir. Alles was du in der Vergangenheit erlebt hast, hat dich zu dem Menschen gemacht der du jetzt bist. Und alles was du jetzt erlebst, ist eine weitere Vorbereitung und ein weiteres wachsen in deinem Schöpferwesen. Nimm alle Erfahrungen mit. Besser gesagt nimm alles daraus mit was dich in deinem Sein zur Ausdehnung bringt. Erst wenn wir bereit sind, das anzunehmen was wir daraus mitnehmen können, schließt sich die Erfahrung ganz ab.

Reflektiere welche Erfahrungen aus deiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen sind und mache es dir zur Aufgabe, die Schätze und Schlüssel darin zu erkennen, sie einzusammeln und somit die Erfahrungen abzuschließen. Das bringt deine Anteile, die noch in der Vergangenheit bei dieser Erfahrung hängen, nach vorne in die Gegenwart. Das ist wirklich so wichtig und die Energien heute unterstützen dich dabei und machen es heute noch leichter.

Ich wünsche dir den Mut und die Kraft hinzusehen. Zu fühlen was noch gefühlt werden möchte. Loszulassen was nicht zu dir gehört und dabei die Liebe in dir zu erkennen. Deine Seele freut sich darüber und das Universum unterstütz dich in jedem Moment. Du bist nicht alleine.



Alles Liebe, Karin

Hier ist auch noch einmal die Übersicht der Portaltage - Vollmonde und Neumonde im Jahr 2021. Insgesamt erwarten uns 75 Portaltage, im Jahr 2020 waren es 67 und im Jahr 2018 waren es 88 Portaltage.

Portaltage 2021
Diese Übersicht bekommst du mit dem Newsletter zugeschickt!


Bleiben wir in Kontakt





4.396 Ansichten
bottom of page